CSI/CDI Neustadt-Dosse – Akkreditierungsantrag

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus. Mit dem Senden-Button akzeptieren Sie die Regeln für diese Akkreditierung. Bitte fügen Sie eine Kopie des gültigen Presseausweises (DJV, Verdi, AIPS, Sportjournalisten-Verband, Freelens) und bei freien Journalisten eine Auftragsbestätigung des Mediums bei.

Bitte senden Sie uns im Anschluss an die Veranstaltung Belegexemplare Ihrer Veröffentlichungen zu – die Zusendung gehört zum vollständigen Akkreditierungsverfahren. Bitte beachten Sie, dass die Akkreditierungsbestätigungen am 11. Januar 2023 vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail versendet werden.

ACHTUNG: Eine Akkreditierung ohne die notwendigen Anlagen ist nicht möglich.

Nachakkreditierungen sind nicht möglich. Eine Akkreditierung über diesen Antrag ist ausschließlich für Journalisten möglich. Verkaufs-Fotografen, die nicht journalistisch tätig sind, können beim Veranstalter eine Verkaufslizenz erwerben.

Vor Ort wird ein Pressezentrum in der Graf von Lindenau-Halle für Sie eingerichtet. Dort finden Sie einen Arbeitsplatz und erhalten alle nötigen Informationen, Starterlisten und Ergebnisse.

Das Pressezentrum wird mit einem Wireless-Lan-System ausgestattet, das Sie kostenfrei nutzen können. Sofern Sie bewegte Bilder aufnehmen und nutzen möchten, ist eine zusätzliche Rechtefreistellung nötig.

Einen entsprechenden Antrag fordern Sie bitte bei uns an.

Mit dem Akkreditierungswunsch wird dazu eingewilligt,  weitere Informationen zu der Veranstaltung per Fax, SMS, E-Mail oder anderen elektronischen Informationssystemen zu erhalten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung!

Akkreditierungsschluss ist der 10. Januar 2023!